Aliens: Colonial Marines - Bekommt seinen finalen DLC - insidegames

insidegames

Aliens: Colonial Marines – Bekommt seinen finalen DLC

Veröffentlicht 8. Juli 2013 | 18:56 Uhr von Manuel




Aliens Colonial Marines

Obwohl Aliens: Colonial Marines alles andere als der erwartete Blockbuster geworden ist, scheint sich Gearbox auch weiterhin dem Spiel zu widmen. So scheint man derzeit an einem neuen, kostenpflichtigen Zusatz zu arbeiten.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach, bei den Kollegen von PS3 Trophies.org wurde die Liste der verfügbaren Belohnungen aktualisiert, und so sieht man ziemlich zum Schluss neue Trophies für den DLC: Stasis Interrupted.
Das könnte dann auch der erwartete, finale DLC sein mit dem man den einst erhältlichen Season Pass komplettiert.

Bislang ist zwar noch keine Ankündigung seitens Gearbox oder SEGA zu vernehmen gewesen, sobald das der Fall sein wird informieren wir euch sofort darüber. Der DLC wird sehr wahrscheinlich auch für Microsoft’s Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Erfolge / Trophäen Playstation 3 PS3 News Trophäen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alien colonial marines ps3 dlc trophies

  • aliens colonial dlc

  • alien colonial marines dlc ps3

  • aliens colonial marines dlc trophäen leitfaden


- ANZEIGE -


*