Aliens: Colonial Marines - Erscheint im Frühjahr 2012 - insidegames

insidegames

Aliens: Colonial Marines – Erscheint im Frühjahr 2012

Veröffentlicht 2. Juni 2011 | 11:01 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




alien-150x150

Endlich neue Informationen zum fast schon totgeglaubten Aliens: Colonial Marines von SEGA. Wie man bekannt gab, wird Entwickler Gearbox Hand an den Titel legen, welches auch den ebenfalls fast totgeglaubten Duke in Duke Nukem: Forever wieder “zum Leben erweckt hat”. Gleichzeitig zur Ankündigung wurde bereits der erste Teaser-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht, welchen ihr im Anhang zur New findet.

Stattfinden wird das Aliengemetzel auf einem scheinbar verlassen Schiff namens  U.S.S. Sulaco, das bei LV-426 entdeckt wurde. Man selbst schlüpft in die Haut einer Elite-Einheit, die das ganze untersuchen soll und zu ihrer Überraschung muss das Team feststellen, dass sie nicht allein sind.

Und im Frühjahr des kommenden Jahres wird es dann soweit sein, dann dürfen nach Aliens vs. Predator aus dem Jahre 2010 erneut Xenomorphs zerlegt werden.

 

Newsquelle: www.bignside.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • aliens colonial marines achievements
  • <>aliens colonial marines erfolge
  • aliens vs predator erfolge leitfaden insidegames
  • <>aliens colonial marines
  • aliens vs predator erfolge leitfaden

  • alien vs predator erfolge
  • alien colonial marines erfolge

  • Aliens vs Predator Erfolge-Guide

- ANZEIGE -


*