Aliens Colonial Marines – Gearbox veröffentlicht Patch - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Aliens Colonial Marines – Gearbox veröffentlicht Patch

Veröffentlicht 11. März 2013 | 17:17 Uhr von Sandra




Aliens Colonial Marines

Entwickler Gearbox gibt bekannt, dass für die Xbox 360 Version von Aliens Colonial Mariens (PS3, Xbox 360) ein Patch veröffentlicht worden ist. Der Patch wurde weltweit zur Verfügung gestellt und ist ab sofort verfügbar. Das eingespielte Update behebt diverse Fehler in der Einzelspielerkampagne als auch im Mehrspieler.

Die von Gearbox im Support-Forum bereit gestellten Patch Notes (englische Sprache) listen über 20 verschiedene Fehler-Punkte auf, die mit dem Patch behoben werden. So wurde u.a. der Fehler ausgebügelt, das Spieler unverwundbar sein können (Mehrspieler) und nicht korrekt im Level respawnen. Auch die Möglichkeit mittels Exploit außerhalb der Levelkarte rumzulaufen ist unterbunden worden.

Wer die Patch Notes aufmerksam liest, wird jedoch feststellen, dass ein Fehler nicht korrigiert wurde. Eventuell liegt es daran, dass Berichten zufolge nur einige wenige Spieler mit diesem wenn auch sehr unschönen Problem zu kämpfen hatten. Es heißt, dass es Spieler gab, die infolge der kompletten Installation des Spiels ihren Speicherstand verloren hätten. Ob und in wie weit dieser Fehler noch behoben wird, bleibt abzuwarten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • aliens: colonial marines dlc
  • <>Aliens colonial marines patch
  • alien colonial marines patch
  • aliens colonial marines update

  • alien colonial marines update
  • colonial marines patch ps3
  • aliens colonial marines update download
  • Alien colonial marines

- ANZEIGE -


*