Aliens: Colonial Marines - In Deutschland ungeschnitten - insidegames

insidegames

Aliens: Colonial Marines – In Deutschland ungeschnitten

Veröffentlicht 15. November 2012 | 12:46 Uhr von Stefan




Aliens-Colonial-Marines-150x150

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Fans und Käufer von Aliens: Colonial Marines. Denn das Spiel wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Zwar wird auf der Verpackung das rote Zeichen für USK 18 prangern, aber dafür könnt ihr euch auf den vollständigen Inhalt freuen – ohne Schnitte. Nun muss das Spiel allerdings erstmal in den Handel kommen.

Das Spiel ist schon seit geraumer Zeit in Entwicklung, doch Gearbox klärte neulich auf, dass die Entwicklung noch gar nicht begonnen hatte, als der Titel angekündigt wurde. 20th Century Fox, Gearbox und Sega wären angeblich so aufgeregt und froh über den Deal gewesen, dass man sofort mach dem Abschluss des Deals die Ankündigung unters Volk streute. Dabei war noch nicht einmal ein Konzept gemacht. Die Entwicklung startete also erst deutlich nach dem Ankündigungsjahr 2006.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • colonial Marines zensiert
  • colonial marines geschnitten
  • aliens colonial marines zensiert
  • <>aliens colonial marines uncut in deutschland
  • aliens: colonial marines
  • aliens colonial mariens uncut usk
  • alien colonial marines uncut in deutschland

  • ps3 aliens colonial marines uncut in deutschland?

- ANZEIGE -


*