Aliens: Colonial Marines – Mit-Entwickler TimeGate Studios angeblich geschlossen - insidegames

insidegames

Aliens: Colonial Marines – Mit-Entwickler TimeGate Studios angeblich geschlossen

Veröffentlicht 15. Mai 2013 | 10:38 Uhr von Sandra




aliens colonial marines

Es ist noch nicht so lange her, da Segas Aliens: Colonial Marines in unseren Breiten für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist. Nun berichten die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf zwei nicht näher benannte Quellen, dass die Mit-Entwickler TimeGate Studios die komplette Belegschaft entlassen haben. Ganz von der Hand zu weisen wäre dieser Schritt nicht, da die TimeGate Studio seit geraumer Zeit finanzielle Schwierigkeiten, und unlängst erst Konkurs angemeldet haben.

Auf  Nachfragen durch Kotaku wollte man den Sachverhalt klären, bekam jedoch am Telefon nur die Zentrale an den Apparat, die kommentarlos den Anruf auf eine Voicebox weiter leitete.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*