Aliens: Colonial Marines - Neuer Trailer erschienen - insidegames

insidegames

Aliens: Colonial Marines – Neuer Trailer erschienen

Veröffentlicht 30. Januar 2012 | 18:05 Uhr von Goreminister




Aliens Colonial Marins Gameplay 150x150

Nachdem Publisher Sega bekannt gab, dass der Veröffentlichungstermin von Aliens: Colonial Marines zum dritten Mal verschoben wird erreicht uns nun ein weiteres Video zum Spiel. Der Frust über die erneute Verschiebung sitzt bei einigen Spielern sicherlich tief, doch immerhin kann man mit Hilfe des neuesten Videos einen weiteren Blick auf das Actionspektakel werfen.

Im Fall des 1:14 Minuten langen Trailers handelt es sich erneut um eine stimmungsvolle CGI-Sequenz in denen die Marines auf die Xenomorphen treffen. Doch nicht nur die Drohnen der Aliens sorgen für jede Menge Ärger, sondern auch die Königin des Volkes, welche am Ende des Trailers ihren Auftritt erhält.

Aliens: Colonial Marines wird wie erwähnt erst im Herbst 2012 für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht, doch wahrscheinlich möchte man die Veröffentlichung möglichst nahe an den Kinostart des Alien-Streifens „Prometheus“ legen, welcher im Spätsommer 2012 anlaufen soll.

Aliens: Colonial Marines – Contact Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • prohmeteuhs pls3
  • aliens colonial marines
  • <>alien colonial marines verkaufsstart schweiz

- ANZEIGE -


*