Aliens: Colonial Marines – „Wir haben uns strikt an die Filmvorlage gehalten“ - insidegames

insidegames

Aliens: Colonial Marines – „Wir haben uns strikt an die Filmvorlage gehalten“

Veröffentlicht 11. Januar 2013 | 14:39 Uhr von Sandra




aliens colonial marines

In der aktuellen Ausgabe der PC Powerplay hat sich Gearbox Software über die Gestaltung der Levels in dem kommenden Ego-Shooter Alines: Colonial (PC, PS3, Wii U Xbox 360)geäußert. Demnach habe man sich sehr genau an der Filmvorlage gehalten, wie Brian Burleson, Senior Producer Gearbox Software, zitiert wird. Burleson verdeutlich dieses Vorgehen anhand enthaltener Sequenzen wie folgt:

Am Anfang des Spiels kommt man in das Drop Ship Hanger. Dort hat die Xenomorph Königin Bishop im Film ‚Aliens‘ zerrissen. Im Spiel sieht man noch Bishops abgetrennten Beinen herum liegen, und weiße Blutflecken markieren die Stelle, wo er gestorben ist. (…) Und für die Szene, in der Rebecca ‚Newt‘ Jordan unter dem Boden herum gerannt ist, während oben die Königin die einzelnen Gitter hochgerissen hat, haben sich unsere Leute hin gesetzt und anhand des Films exakt heraus gefunden, welche Gitter im Spiel deshalb fehlen müssen.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis und ab dem 12. Februar 2013, da Aliens: Colonial Marines für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360 erscheint, können wir uns selbst überzeugen, wie nah das Spiel tatsächlich am Film ist (sofern man ein Alien-Kundiger ist, versteht sich).


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alien wii u
  • <>aliens colonial marines trophies
  • Aliens Cononial Marienes Trophäen Leidfaden

- ANZEIGE -


*