Aliens: Colonial Marines - Wurde viel zu früh angekündigt - insidegames

insidegames

Aliens: Colonial Marines – Wurde viel zu früh angekündigt

Veröffentlicht 4. Juli 2011 | 0:58 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Aliens-Colonial-Marines-150x150

Der Shooter Aliens: Colonial Marines, wurde von Gearbox Software bereits im Jahr 2006 erstmals angekündigt. Danach hörte man von dem Ego-Shooter nur noch wenig. Grund wäre das häufige zurückstellen des Projekt um wichtigere Titel schneller fertig zu stellen. In diesem Jahr kam dann die überraschende Neuankündigung und geplanter Release für 2012. Dennoch ist man auch bei Gearbox der Meinung, dass man das Spiel viel zu früh angekündigt hat.

“Ehrlich gesagt, ich glaube das Spiel wurde öffentlich angekündigt… na gut, die erste Pressemitteilung wurde herausgegeben und die Tinte auf dem Vertrag war noch nicht einmal trocken,” so Randy Pitchford. “Wir hatten noch nicht einmal die erste Zeile des Codes geschrieben als die Ankündigung gemacht wurde, und ich glaube dass es passiert ist, weil wir so nervös und aufgeregt waren, dass es einfach passiert.”

Quelle: Gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • aliens collonial marines trophäen

  • trophäen ps3 alien colonial marines
  • Alien Colonial Marines trophäen
  • aliens colonial marines trophäen

  • aliens colonial marine trophys
  • aliens colonial marines trophies
  • <>aliens colonial marines
  • aliens colonial marienstrophies

- ANZEIGE -


*