Amy - Im ewigen Kampf gegen den Virus - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Amy – Im ewigen Kampf gegen den Virus

Veröffentlicht 7. Oktober 2011 | 19:59 Uhr von Goreminister




Amy_Lexis Numerique_150x150

Der französische Publisher Lexis Numerique veröffentlicht heute einen weiteren Trailer zum Survival-Horror-Action-Adventure Mix mit dem kurzen Titel Amy. Wie immer könnt ihr euch das gute Stück mit Hilfe dieser News zu Gemüte führen.

Dummer Weise hat sich die Heldin des Spiels mit einem tödlichen Zombuie-Virus infiziert und muss nun ständig dagegen ankämpfen, bzw. Mittel und Wege finden, damit der Virus nicht ausbricht. Dabei legen die Entwickler viel Wert auf die Geschichte und möchten den Spieler mit einem anspruchsvollen Szenario voller Überraschungen und Wendungen begeistern. Dabei wird Amy auf Stealth-Action-Gameplay setzen und versuchen, dem Spieler starke Emotionen zu entlocken.

Amy soll noch in diesem Jahr als Download via Xbox Live Arcade, bzw. Playstation Network auf den Markt kommen. Einen exakten Veröffentlichungstermin gibt es allerdings nicht.

Amy – Contamination-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • insidegames ch virus

  • AMY - Contamination pc rip


- ANZEIGE -


*