Anarchy Reigns - Japan bekommt eine Demo spendiert - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Anarchy Reigns – Japan bekommt eine Demo spendiert

Veröffentlicht 23. Mai 2012 | 14:26 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 3. März 2013




anarchyreigns-150x150

Der Action-Prügler Anarchy Reigns aus dem Hause Platinum Games erscheint hierzulande erst im Juli 2012 für Playstation 3 und Xbox 360, doch laut der neusten Ausgabe der Famitsu kann man den Titel in Japan schon ab dem 31. Mai 2012 ausführlich in einer Demo antesten. Spielbar wird zum einen ein Teil des Storymodus sein, aber auch zwei Arten des Multiplayers wird man ausprobieren können. Ob auch eine Demo für uns Europäer geplant ist, darüber ist leider noch nichts genaues bekannt.

Des Weiteren sind noch zwei kleine Informationen über Bayonetta als spielbaren Charakter aufgetaucht. So wird es möglich sein die Farbe ihres Kostüms zu wechseln und außerdem wird es einige neue Moves geben, die man noch nicht kennt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • anarchy reigns japan

  • anarchy reigns japanese demo

  • call of juarez the cartel ps3 trophäen leitfaden

  • anarchy reigns ps4


- ANZEIGE -


*