Angry Birds HD – Activision bringt die Flattermänner auf Konsole - insidegames

insidegames

Angry Birds HD – Activision bringt die Flattermänner auf Konsole

Veröffentlicht 8. Juni 2012 | 18:10 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Angry Birds

In ca. zwei Wochen werde Activision die Ankündigung machen, dass man eine Konsolenversion der Angry Birds, genauer gesagt Angry Birds HD, wohl dieses Jahr noch veröffentlichen werde. Entsprechende Hinweise haben man auf der E3-Messe in Los Angeles ausmachen können.

So heißt es, dass mehr oder weniger beiläufig auf Activisions Messestand ein kurzer Werbespot zu sehen war, da ein roter Angry Bird in das große A-Logo von Activision geflogen sei. Aufmerksame Beobachter haben das gleich als Aufhänger genommen und sind der Sache auf den Grund gegangen. Dies war jedoch schwieriger getan als gesagt, denn der auf das Thema angesprochene Activision-Mitarbeiter gab sich wortkarg. Er vertröstete indes auf in ca. zwei Wochen und dann sei mit einer offiziellen Bekanntmachung zu rechnen.

Angry Birds ist sicher kein schlechter Schachzug für Activision, wurde der Titel der finnischen Entwickler Rovio seit seiner Einführung mehr als eine Milliarde Mal heruntergeladen. Somit wäre das Herausbringen der Angry Birds auf Konsole nur ein weiterer, logischer Schritt. Ebenso wie der geplante Film in voller Länge, der über und mit den AngryBirds 2014 in die Kinos kommen soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Spielemessen WP 7 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • angry birds für ps vita
  • ps vita angry birds download
  • angry birds psvita
  • angry birds ps3 trophäen

  • <>angry birds ps vita download
  • angry birds ps vita
  • angry birds ps3 demo
  • angry birds auf ps vita

- ANZEIGE -


*