Angry Birds - Shigeru Miyamoto hätte selber gerne die Idee gehabt - insidegames

insidegames

Angry Birds – Shigeru Miyamoto hätte selber gerne die Idee gehabt

Veröffentlicht 14. April 2012 | 11:21 Uhr von Seraf




Nintendo hat sich bislang nicht mit kleineren Smartphone-Spielereien aufgehalten oder gar ganze Entwicklungen in diese Richtung gesteuert. Doch Shigeru Miyamoto selber ist sehr angetan vom einfach aber doch sehr dynamischen Spielprinzip von Angry Birds. Es sei auf eine Art ein klassisches Videospiel, ist gleichzeitig aber sehr kreativ und innovativ aufgebaut.

Zusätzlich gibt Shigeru Miyamoto zu, dass er selber gerne öfter zu Angry Birds greift und dies mit Begeisterung spielt, trotz des recht simplen Spielprinzips. Er wäre gerne selber auf diese einfache Idee gekommen, da gerade er für viele überraschende Spielideen verantwortlich war.

Bislang fand Angry Birds noch keinen Weg auf irgendeine Nintendo-Konsole.

Quelle: hookshotinc


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News PSP News Wii News Wii U News WP 7 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • angry birds wii
  • shigeru miyamoto spiele ideen
  • <>shigeru miyamoto angry birds
  • shigeru miyamoto
  • idee wie angry birds
  • shiegeru miymoto about xbox
  • angry birds für wii kaufen
  • angry birds für wii

- ANZEIGE -


*