Angry Birds: Star Wars - Konsolenversion offiziell angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Angry Birds: Star Wars – Konsolenversion offiziell angekündigt

Veröffentlicht 19. Juli 2013 | 0:20 Uhr von Manuel




Angry Birds

Activision und Rovio Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass am 1. November 2013 das von Mobilgeräten bekannte Angry Birds: Star Wars auch auf den aktuellen Konsolen Einzug halten wird.
Wie schon bei dem ersten Angry Birds wird auch der Star Wars Ableger speziell auf die Konsolen ausgerichtet und beinhaltet neue Level und Inhalte.

“Mit mehr als 100 Millionen Downloads seit der Veröffentlichung im letzten Jahr verbindet Angry Birds Star Wars zwei der größten Namen der Popkultur zu einer Gamingerfahrung, die in dieser Form einmalig ist“, so Jami Laes, Executive Vice President for Games bei Rovio Entertainment. “Angry Birds und Star Wars sind Marken mit Millionen von Fans weltweit – wir freuen uns, Spielern auf der ganzen Welt gemeinsam mit Activision nun die Vereinigung dieser beiden beliebten Brands zu präsentieren.“

Basieren wird Angry Birds: Star Wars auf dem Vorgänger, bekommt neue Charaktere, Umgebungen und Herausforderungen. Insgesamt sollen es mindestens 200 Level werden, die man jetzt auch im Multiplayer genießen kann. Dazu kommt noch ein 2 Spieler Ko-op um neue Rekorde aufzustellen, und ein 4 Spieler Kompetitivmodus, um direkt gegeneinander antreten zu können.
Erscheinen wird der Titel für 3DS, PC, Playstation 3, PS Vita, Wii U und, Xbox 360.

Angry Birds: Star Wars Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*