Angy Birds Space - 50 Millionen Download-Marke geknackt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Angy Birds Space – 50 Millionen Download-Marke geknackt

Veröffentlicht 1. Mai 2012 | 14:44 Uhr von Seraf




Angry Birds

Nun ist es endlich vollbracht: Angry Birds Space hat die 50 Millionen Download-Marke geknackt. Damit hat sich die neueste Episode rasant entwickelt und bricht mehrere interne Rekorde.

Bislang wurde den Käufern schon ein Update geliefert und allem Anschein nach hält der Entwickler noch weitere Überraschungen in der Hand, auf welche der Entwickler Rovio selber noch nicht eingehen möchte. Ob es sich somit um weitere Level oder gar eine komplett neue Episode handeln wird bleibt mit Spannung zu erwarten.

Im neuesten Angry Birds Abenteuer muss der Spieler in insgesamt 60 verschiedenen Leveln sein Können im Umgang mit der Schwerelosigkeit unter Beweis stellen. Zudem gibt es neue Vögel mit vielen individuellen Fähigkeiten, auf welche man zurückgreifen kann, um sein Ziel zu erreichen.

Angry Birds Space ist erhältlich für iOS-Plattformen, Android-Smartphones, PC und Mac.

Quelle: Rovio.com


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • www angy birds

  • ps3 angry birds

  • angry birds space pc downloads update

  • angy birds space

  • spiel mit 50 millionen downloads


- ANZEIGE -


*