Anno mal anders? - Anno 2070 angekündigt - insidegames

insidegames

Anno mal anders? – Anno 2070 angekündigt

Veröffentlicht 4. April 2011 | 20:38 Uhr von Daniel




ubisoft-150x150

Mit der Anno-Serie sind wir ja schon durch die verschiedensten Zeitepochen gereist, und haben bestimmt das gesamte Geschichtbuch durch. Naja, nicht in echt jetzt, aber immerhin haben uns die Simulatoren aus dem Hause Ubisoft viele, viele Dekaden, nein, Jahrhunderte durchleben lassen, und uns unser eigenes Reich erbauen lassen. Was daran immer besonders war? Nein, nicht das unkonventionelle Gameplay, sondern die Tatsache, dass wir immer in der Vergangenheit ausgesetzt wurden, unsere Stadt zu gründen, die dann bis zu einer Metropole der damaligen Zeit heranwachsen hat können. Nun dreht man den Spieß um, und serviert uns einen Ableger der berühmten Serie… und zwar in der Zukunft!

Anno 2070 soll einem durch den großen Zeitsprung mit einer enormen Menge neuer Möglichkeit der Architektur- und der Mechanikelemente eine unvergleichliche Wirtschaftssimulation bieten. Aufgrund des Klimawandels und der Erderwärmung ist der Wasserspiegel enorm angestiegen, und machte große Bereiche der Welt unbesiedelbar. Jetzt liegt es am Spieler, die Welt nach eigenen Maßstäben zu kreieren. Dabei hat man zu Beginn die Wahl zwischen der umsatzreichen, und effizienten Tycoon-Fraktion, sowie der umweltfreundlichen Eco-Fraktion.

Dank einer neuen Engine, sollen auch neue Grafiken erzeugt werden, die die alten Anno-Spiele in den Schatten stellen werden. Ebenfalls soll man die bisher beste Möglichkeit haben, ein gigantischen Reich aufbauen zu können.

Na wenn das einmal nicht vielversprechend klingt?

Newsquelle: www.daddeldepot.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • annomal

  • anno 2070 am rande eines krieges

  • anno 2070 e3


- ANZEIGE -


*