insidegames

Another Lost Phone: Laura’s Story – Ermittlungen starten in Kürze auch auf Nintendos Switch

Veröffentlicht 21. April 2018 | 20:26 Uhr von BigJim




Another-Lost-Phone-Lauras-Story

Das für PC (Steam), iOS und Android bereits vor einiger Zeit veröffentlichte Detektiv-Adventure Another Lost Phone: Laura’s Story wird ab dem 26. April 2018 im eShop auch für Nintendos Switch erhältlich sein.

Another Lost Phone: Laura’s Story ist der Nachfolger von A Normal Lost Phone, welches im Januar 2017 erschien. Im aktuellen Detektiv-Abenteuer begeben wir uns auf die Suche nach Laura, einer jungen Frau, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Allerdings nicht ganz spurlos. Denn sie hinterlässt ein Handy, das wichtige Hinweise (Kontakte, Nachrichten, Apps usw.) enthält und mit dessen Hilfe es möglich sein sollte, herauszufinden, was mit ihr geschehen ist und wo sie sein könnte.

Another Lost Phone: Laura’s Story – Nintendo Switch!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Mobile Nintendo Switch PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*