Anspielversionen zu Killzone 3 - insidegames

insidegames

Anspielversionen zu Killzone 3

Veröffentlicht 3. Februar 2011 | 23:28 Uhr von Fabrice




killzone3a

Killzone 3 erscheint am 23. Februar exklusiv für die PlayStation 3. Das Spiel wird wohl vorallem durch eine bestechende Grafik überzeugen, doch wie sieht es spielerisch aus?

Sowohl der Mehrspielermodus als auch die Einzelspielerkampagne werden noch vor der Veröffentlichung anspielbar sein. Zum einen gibt es seit heute die Mehrspielerbeta zum Spiel, welche schon vor einiger Zeit für eine ausgewählte Spielerzahl zur Verfügung stand. Seit dem 03. Februar ist diese nun öffentlich für alle Spieler im PSN erhältlich.

Wer nicht viel auf den Mehrspielermodus wert legt, wird sich auf den 9. bzw. den 16 Februar freuen können. Denn dann wird die Einzelspielerdemo auf dem Marktplatz erscheinen. Während PSN + Mitglieder schon ab dem 9. im Level “Icy Incursion” (aus dem Mittelteil des Spiel entnommen) loslegen dürfen, müssen sich alle anderen noch eine weitere Woche gedulden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*