insidegames

Anthem – 20-minütiges E3 2018 Gameplay-Demo-Video und Infos zu abschaltbaren Schadenspunkten

Veröffentlicht 6. Juli 2018 | 19:37 Uhr von Sandra




Anthem-BioWare-E3-2017

Bioware hat zum kommenden Action-RPG Anthem ein weiteres, rund 20-minütiges Gameplay-Demo-Video veröffentlicht, welches während der E3 2018 entstanden ist.

Lead Producer Ben Irving spielt Anthem und kommentiert das Geschehen. Auf diese Weise erhaltet ihr einige weitere Informationen unter anderem zum enthaltenen Kampfsystem als auch über das wichtige Teamwork. Zudem gibt es hinreichende Einblicke in die Anthem-Mission „Scars & Villainy“.

Anthem Full Gameplay Demo — E3 Best Action Game Winner

 

Weiterhin hat Bioware auf Twitter bekanntgegeben, dass ihr die Möglichkeit haben werdet die Anzeige von Schadenspunkten, die ein angeschlagener Widersacher erleidet, auch komplett im User Interface abschalten zu können. Bisherige Aufnahmen und Bilder haben stets gezeigt, dass über getroffene Gegner eine Anzeige auftaucht, welche die Schadenspunkte als auch die noch verbleibende Energieleiste anzeigen.

Laut Anthem Executive Producer Mark Darrah werdet ihr jedoch die Option haben diese Anzeigen einstellen zu können. Eine Range von null bis 100 Prozent soll dabei zur Verfügung stehen, ebenfalls würde sich die Größe der Anzeige anpassen lassen.

Anthem-Bioware-Schadensanzeige

Anthem soll am 22. Februar 2019 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Als EA Origin- bzw. EA Access-Member erhaltet ihr vorzeitig Zugang und könnt bereits ab dem 15. Februar 2019 loslegen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*