insidegames

Anthem – 45-minütiges Gameplay-Video von BioWare veröffentlicht

Veröffentlicht 7. November 2018 | 18:44 Uhr von Sandra




Anthem-BioWare-E3-2017

BioWare hat zu seinem kommenden Action-Rollenspiel Anthem ein weiteres, dieses Mal sehr umfangreiches Video veröffentlicht.

Die beiden Lead Producer Mike Gamble und Ben Irving von BioWare haben zum Controller gegriffen, kommentieren das Geschehen und gewähren euch in dem nachfolgenden knapp 45 Minuten langen Anthem Video reichlich Einblick: Umgebungen sind zu sehen, die Fertigkeiten der Javelins und natürlich auch reichlich Kampfaction.

Anthem von Electronic Arts und Entwickler BioWare soll ab dem 22. Februar 2019 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Als EA Access- bzw. EA Origin-Mitglied sollt ihr bereits vorab ab dem 1. Februar 2019 spielen können.

45 Minutes of New Anthem Gameplay (November 2018)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*