insidegames

Anthem – Patch, der Abstürze verhindern soll, für kommende Woche geplant

Veröffentlicht 7. März 2019 | 16:38 Uhr von Sandra




Anthem-KeyArt

Anthem Entwickler BioWare hat bekanntgegeben, dass in der kommende Woche, konkreter Release: tba, ein Patch für die Playstation 4-Version von Anthem bereitgestellt werden soll, der das Problem der Abstürze, mit denen das Actionspiel auf Sonys Konsole zu kämpfen hat, beheben soll. Seit Release des Actionspiels Anthem berichteten zahlreiche vorzugsweise PS4-Spieler, dass es zum Teil zu heftigen Problemen als auch Spielabstürzen gekommen sei.

Mit dem Patch, der für die PS4-Fassung von Anthem in Arbeit ist, sollen genau diese Probleme behoben werden. Konkret geht es darum, dass die Konsole während Anthem gespielt wird nicht mehr abstürzt und sich ausschaltet.

Weiterhin erklärte BioWare auch, dass, obwohl es entsprechende Berichte dazu gegeben hat, keine PS4-Konsole „bricked“ sei. Bricked bedeutet, dass ein Gerät in Folge eines Softwarefehlers so stark beschädigt wird, dass das Gerät nicht mehr funktionsfähig ist und in der Regel auch nicht mehr repariert werden kann.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*