insidegames

Antique Carnevale – Square Enix kündigt neues Rollenspiel an

Veröffentlicht 5. Juli 2017 | 19:20 Uhr von Sandra




Antique-Carnevale

Antique Carnevale heißt das neue Rollenspiel, welches Square Enix mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt hat. Unklar ist für den Moment allerdings noch, für welche Plattformen Antique Carnevale erscheinen soll. Auch wurde noch kein konkreter Release-Termin bzw. Zeitpunkt genannt.

Der Charakter Bernhard, der auch im Teaser-Video zu sehen ist, spielt offenbar die Hauptrolle in Antique Carnevale. Bernhard wird als die Inkarnation des beschworenen Wyvern-Monsters beschrieben. Bernhard hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, neigt allerdings dazu gern mal voreilige Schlüsse zu ziehen, sodass sein Umfeld ihn öfter mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen muss. Eigentlich wacht Bernhard als Hauptmann über die Stadt Valamion, aber seine neue Aufgabe verlangt, dass er den neuen stärksten Meister der nächsten Generation finden muss.

Weiterhin gibt es bereits eine Art erste Story-Beschreibung, die vor allem die Frage in den Raum wirft, ob ihr schon einmal über den „Unterschied zwischen Dingen und Lebewesen“ nachgedacht habt. Oder auch über den „Unterschied zwischen einer Puppe und einer Person“ und wie sich das Ganze wohl verhält, wenn ihr ein Labyrinth betreten habt. Ist die Puppe dann wirklich nur ein Ding, das sich nicht selbst bewegen kann und die Person jemand, der die Puppe nur mit seinem Willen bewegt? Oder ist es doch ganz anders, vor allem wenn es darum geht den Ausgang zu finden und ihr plötzlich zwischen Puppe und Person steht.

Weitere Infos und Details zu Antique Carnevale will Square Enix am 14. Juli 2017 bekanntgegeben.

Antique Carnevale – Ankündigungs-Teaser-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*