insidegames

Antique Carnevale – Thomas und Elena mit neuen Teaser-Trailern vorgestellt

Veröffentlicht 10. Juli 2017 | 15:53 Uhr von Sandra




Antique-Carnevale

Antique Carnevale ist das neue Rollenspiel, welches sich aktuell für bisher nicht näher gekannte Plattformen bei Square Enix in Arbeit befindet und mit Bernhard wurde vor Kurzem der erste Charakter vorgestellt.

Heute gesellen sich Elena, die als die Personifizierung des Biestes Ifrit beschrieben wird, als auch Thomas, der die Personifizierung des Monsters Fenrir ist, dazu.

Elena führt die Feuer-Menschen an und beschützt den Feuerberg von Ignicia. Wer einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, kann sich ihres Schutzes auf Lebenszeit sicher sein. Thomas wiederum führt die Eis-Menschen an und beschützt die Eisküste Eliva. Thomas sei ein Beschützer, der niemals lachen würde, aber bei den Eismenschen ist Thomas überaus beliebt.

Antique Carnevale – Elena Teaser-Trailer

Antique Carnevale – Thomas Teaser-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*