insidegames

AO International Tennis – Neues Video zeigt Feature zur Erstellung von Logos und Kleidung

Veröffentlicht 24. April 2018 | 23:28 Uhr von Sandra




AO-International-Tennis

AO International Tennis von Big Ant Studios stellt sich mit einem weiteren Trailer vor, in dem vor allem die vielen verschiedenen Optionen, wie ihr euer Aussehen im Spiel individuell anpassen und gestalten könnt, gezeigt werden.

Möglich macht dies der Decal Creator in AO International Tennis, mit dem ihr eigene Kleidung und Logos erstellen können sollt. Werdet zum Tennis-Fashion-Designer und bringt eure Entwürfe direkt im Spiel unter oder lasst euch von eurer eigenen Firma sponsern. Wenn ihr wollt, lassen sich alle eure Kreationen mit der Community teilen. Weiterhin werdet ihr auch fotorealistische Ebenbilder erschaffen können, die sich ebenfalls in AO International Tennis integrieren lassen sollen. Die innovative Charaktererstellungs-Software PlayFace kann bereits als Steam-Demo auf der Big Ant-Webseite geladen und ausprobiert werden.

AO International Tennis soll am 8. Mai 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

A sneak peak at the AO International Tennis decal creator

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*