insidegames

Apex Legends – Sind NPCs bzw. KI-Partner als auch neue Legenden geplant?

Veröffentlicht 13. März 2019 | 21:31 Uhr von Sandra




Apex-Legends-Screen

Der Battle Royale Shooter Apex Legends von Respawn, seit Anfang Februar 2019 für PC via Origin als auch Playstation 4- und Xbox One-Konsolen verfügbar, könnte unter Umständen mit NPCs erweitert werden. Ebenfalls gibt es zumindest einmal auch Anzeichen für neu Legenden, die absehbar für Apex Legends erscheinen könnten.

Via Dataminer (RealApexLeaks) ist man sowohl den NPCs als auch den Legenden auf die Spur gekommen.  Die gefundenen NPCs (non-playable Charakter bzw. nicht-spielbare Charaktere), getauft auf den Namen Sarah, Marvin und Soldier können offenbar mit Waffen umgehen und Widersacher im Nahkampf niederstrecken. Unklar ist für den Moment noch, wie diese NPCs in Apex Legends eingebunden werden können. Sogenannte KI-Partner werden beispielsweise nicht ausgeschlossen, die dann eingesetzt werden können, wenn menschliche Mitspieler fehlen sollten. Alternativ könnten die NPCs auch im Trainings-Modus zum Einsatz kommen und dort Instruktionen geben.

Bezüglich der Legenden hat man, neben Octane, noch weitere vier Charaktere aufgestöbert, deren Namen allerdings nicht bekannt sind. Es wird jedoch vermutet, dass diese Legenden „schon bald“ in Apex Legends zur Verfügung stehen könnten. Einen ersten Vorgeschmack der möglichen neuen Legenden liefert auch das nachfolgende Banner.

apex-leak.Chars


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*