Apple - Steve Jobs ist tot - insidegames

insidegames

Apple – Steve Jobs ist tot

Veröffentlicht 6. Oktober 2011 | 11:49 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




steve-jobs

Im August dieses Jahres trat Steve Jobs, ehemaliger Firmenchef von Apple zurück, um Tim Cook seinen Posten einnehmen zu lassen, da seine langandauernde Krankheit es ihm nicht mehr erlaubte seinen Job so auszuführen, wie er es sich erhofft hätte. Schon oft hatte sich der Firmenmitbegründer von Apple operieren lassen müssen, aufgrund seines Bauchspeicheldrüsenkrebses. Nun ist der Kampf vorbei. Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestern im Umkreis seiner Familile und Verwandten verstorben.

“Wir sind dankbar, dass so viele Menschen im letzten Jahr Steve in ihre Gedanken und Gebete aufgenommen haben.”, so seine Familie. Ebenfalls plant die Familie eine Website einzurichten, auf der man seine Beileidsbekundungen und anderes eintragen kann um sie mit anderen zu teilen.

Auch die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft, machte deutlich, dass ein großartiger Mensch von uns gegangen ist:

Die Welt sieht nur selten einen Menschen, der eine solch große Bedeutung für alle hatte wie Steve. Für alle, die die Ehre hatten mit ihm zu arbeiten und ihn zu kennen, war es eine große Ehre. Ich werde Steve wirklich sehr vermissen”, so Bill Gates.

Auch wir sagen Ruhe in Frieden und verabschieden uns von einem großen und noch grösseren Visionär.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Mitch sagt:

    Es gab doch keine bessere Anerkennung, als das die meisten von seinem Tod über das Gerät, welches er entwickelt hat, erfahren haben.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • vermisse steve jobs


- ANZEIGE -


*