insidegames

Aquanox: Deep Descent – Gameplay-Trailer erschienen

Veröffentlicht 31. August 2017 | 17:19 Uhr von Luca




Aquanox-Deep-Descent-artwork

Während der gamescom 2017 ist ein neuer Gameplay-Trailer zum Unterwasser-Fahrzeug-Shooter Aquanox: Deep Descent erschienen, welcher die Welt von Aqua in Aktion zeigt. Zeigt der Trailer zu Beginn, unterlegt mit einem Minimal-Soundtrack, die düstere Stimmung in der postapokalyptischen Unterwasserwelt, startet er bald mit aufregenden Action-Szenen durch. Zum Schluss ist ein gigantisches Unterwasserwesen kurz zu sehen, welches eine Anspielung auf Monsterkämpfe à la Pacific Rim sein könnte.

Publisher THQ Nordic und Entwickler Digital Arrow haben letzte Woche im Zuge der gamescom Aquanox: Deep Descent anhand einer Einzel- und Mehrspielerdemo der Presse sowie der Öffentlichkeit vorgestellt.

Aquanox: Deep Descent soll für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Zum Release-Datum gibt es derzeit noch keine Informationen.

Aquanox Deep Descent – Gameplay Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Member of IG-Staff - PC-Spieler / Tester von vor allem Rennspielen, Action- und Adventure-Games, und Meister des geschriebenen Wortes.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*