insidegames

Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star – Opening Trailer stimmt auf Release ein

Veröffentlicht 26. September 2014 | 12:05 Uhr von Sandra




Heute erscheint offiziell das Rollenspiel Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star von Tecmo Koei exklusiv für Playstation 3. Passend zum Release gibt es einen Opening Trailer, welcher mit dem wunderschönen Soundtrack zum Spiel untermalt wurde. Nosurge lädt Spieler ein die tragische Geschichte der Protagonistenpaare Delta und Casty sowie Ion und Earthes zu erleben. Akira Tsuchiya, zuständiger Game Director, beschreibt Ar Nosurge als ein erfrischend anderes Rollenspiel und Fans des Genres würden dies sofort erkennen – Zitat:

Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star ist erfrischend anders – und Rollenspieler werden das sofort merken. Das jedoch weiter auszuführen, würden bedeuten, zu viel zu verraten. Daher hoffe ich, dass jeder Spieler das für sich selbst herausfinden wird. Ich bin überzeugt, dass sie dabei auch eine sehr starke Verbundenheit zu der Spielewelt von Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star aufbauen werden. Die Charaktere könnten so etwas wie echte Freunde werden. Wir freuen uns natürlich auf die positiven Spielerfahrungen der Spieler.

AR NOSURGE: ODE TO AN UNBORN STAR – OPENING TRAILER


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ar nosurge leitfaden

  • ar nosurge trophäen leitfaden

  • Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star 


- ANZEIGE -


*