insidegames

Arc System Works – Guilty Gear Macher plant neue Serie für Playstation 4

Veröffentlicht 1. April 2013 | 19:57 Uhr von Sandra




Arc System Works Logo - small

Wie die Kollegen des japanischen Onlinemagazins Dengeki berichten, planen Arc Sytems Works, u.a. bekannt für die erfolgreiche Guilty Gear Serie, BlazBlue-Reihe oder auch Persona 4, auf Sonys Next-Gen Konsole Playstation 4 mit einer neuen Prügelspiel-Reihe zu beginnen. Entsprechend habe sich Arc System Works geäußert, ohne jedoch konkret ein Spiel mit Namen zu nennen oder zu verraten, was genau man derzeit plant. Fraglich bleibt damit auch, ob die neue Prügelspiel-Reihe Playstation 4 exklusiv werden wird, oder ob, wie andere Titel der Vergangenheit (Guilty Gear, BlazBlue) auch auf Microsofts Next-Gen Konsole erscheinen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • arc system works festival 2013


- ANZEIGE -


*