ArcaniA: Gothic 4 erreicht Goldstatus - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

ArcaniA: Gothic 4 erreicht Goldstatus

Veröffentlicht 6. Oktober 2010 | 9:01 Uhr von Marcel




Es ist vollendet! ArcaniA – Gothic 4 hat den Goldmaster-Status erreicht. Der offizielle vierte Teil der erfolgreichen Gothic-Serie ist bereits im Presswerk und wird wie geplant beginnend mit 12. Oktober 2010 für PC und am 15. Oktober 2010 für Microsoft® Xbox™ 360 veröffentlicht.

„ArcaniA – Gothic 4 ist in Produktion und bereits auf dem Weg zu den Händlern! Wir freuen uns, allen Rollenspielern und solchen, die es werden wollen, ein qualitativ hochwertiges Spiel mit vielen unterschiedlichen Facetten präsentieren zu dürfen, das der Gothic Serie getreu stundenlangen Spielspaß bietet“, erklärt Clemens Schneidhofer, International PR Manager JoWooD Entertainment AG.

Die Demoversion von ArcaniA – Gothic 4 stürmt schon zwei Wochen vor Release die Spitze zahlreicher Download-Charts. Innerhalb einer Woche wurden über 200.000 internationale PC-Downloads sowie 150.000 Xbox Live- Downloads verzeichnet. Diese Zahlen unterstreichen eindrucksvoll das große Interesse der Community – national wie international.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gothic 4 erfolge leitfaden


- ANZEIGE -


*