insidegames

Archangel – E3 2017 Trailer der Playstation VR-Version

Veröffentlicht 15. Juni 2017 | 19:54 Uhr von Ricky




Archangel-Screen

Der von Skydance Interactive entwickelte Mech-Shooter Archangel hat während der E3 2017 ein neues Video spendiert bekommen.

In Archangel betretet ihr die vereinigten Staaten im Jahre 2089, welche von einer tyrannischen Organisation namens HUMNX überrannt wurde. Als Mitglied der United States Free Forces setzt ihr euch ins Cockpit eines riesigen Kampfroboters und versucht die HUMNX zu vernichten und die Schreckensherrschaft zu beenden.

In der Single-Player-Kampagne von Archangel seid ihr aber nicht alleine unterwegs. Ihr werdet ständig von KI gesteuerten Teamkollegen begleitet, welche euch beschützen. Aber ihr solltet diese ebenfalls nicht aus den Augen lassen. Damit ihr den feindlichen Geschossen nicht schutzlos ausgeliefert seid, besitzt euer Mech einen Schildgenerator. Ist dieser zu stark beschädigt, eilen eure Teamkollegen zu Hilfe und lassen durch Nano-Bots das Schild wieder reparieren. Damit auch euer Mech-Warrior mit der ständig wachsenden Bedrohung mithalten kann, sammelt ihr Erfahrungspunkte, um eure gewaltige Maschine aufbauen und verbessern zu können.

Archangel wurde als Cinematic VR Arcade Shooter angekündigt und soll bereits im Juli 2017 für Playstation VR erscheinen.

Archangel – PlayStation VR Trailer | E3 2017


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation VR
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*