Armored Core 5 - CGI-Trailer erschienen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Armored Core 5 – CGI-Trailer erschienen

Veröffentlicht 18. Januar 2012 | 16:27 Uhr von Goreminister




Armored Core 5_From Software_Logo_150x150

In Japan ist das Mecha-Spektakel Armored Core 5 bereits erhältlich und hat von der Fachzeitschrift Famitsu satte 34 von 40 möglichen Punkten bekommen. Hierzulande müssen wir noch etwas warten, bis das Actionspiel auf den Markt kommt, weswegen Publisher Bandai Namco die Wartezeit nochmals mit einem Trailer verkürzt, den ihr euch mit Hilfe der News anschauen könnt.

Der neueste und über 5 Minuten lange Trailer präsentiert einige schicke CGI-Sequenzen, welche jedoch in japanischer Sprache gehalten wurden, so dass wir nicht alles haarklein nachvollziehen können. Das Spiel wird jedoch in erster Linie auf kooperative Multiplayer-Schlachten ausgelegt sein, in denen man Seite an Seite mit seinen Freunden um verschiedene Territorien kämpfen wird.

Armored Core 5 wird hierzulande ab dem 23. März 2012 für die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein. Die US-amerikanischen Spieler kommen bereits ab dem 20. März 2012 in den Genuss der Actionorgie.

Armored Core 5 – Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • armored core 5


- ANZEIGE -


*