insidegames

Armored Core – From Software würde gerne neuen Teil der Mech-Serie entwickeln

Veröffentlicht 22. Juli 2016 | 16:10 Uhr von Sandra




From Software würde gerne ein neues Armored Core-Spiel entwickeln, wie Hidetaka Miyazaki, Präsident von From Software und Director der Dark Souls-Reihe, in einem aktuellen Interview erklärt hat.

Miyazaki hat in der Vergangenheit bereits an drei Spielen der recht erfolgreichen Mech-Serie Armored Core mitgewirkt und schätzt Armored Core als eine durchaus wichtige Säule des From Software Spiele-Lineups ein.

Für den Moment allerdings wird Form Software die bereits angekündigten Dark Souls 3-DLCs fertigstellen und veröffentlichen. Allerdings sollten Fans und Spieler der Dark Souls-Reihe keine weiteren Teile des Action-RPGs erwarten. From Software plant ohne Dark Souls Nachfolger, Spin-Offs oder Remakes, da das Dark Souls-Thema für Miyazaki „abgehakt“ ist.

From Software arbeiten überdies an einem neuen bisher noch unbekannten Projekt, welches voraussichtlich 2017 erscheinen soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*