Armored Core: Verdict Day - No Future for Mercs Trailer - insidegames

insidegames

Armored Core: Verdict Day – No Future for Mercs Trailer

Veröffentlicht 13. Juli 2013 | 16:24 Uhr von Manuel




Armored Core 5

Im September 2013 will Namco Bandai mit Armored Core: Verdict Day den neuesten Ableger der Serie auf den Markt bringen, der sich aber hauptsächlich auf die Veteranen der vorherigen Teile ausrichten soll.
Gerade die altebekannten Features gepaart mit neuen und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten der Mechs soll noch mehr Beleuchtung auf die taktische Teamarbeit bringen. Da wundert es nicht das es im Multiplayer 56 Karten geben wird, auf denen man sich mit 3 Fraktionen die Blöße geben kann.

In Verdict Day selbst geht es darum, die letzten übriggebliebenen Rohstoffe der Erde in seinen Besitz zu bringen, koste es was es wolle. Das soll die Hauptarbeit des Spielers mit seinen mechanischen Robotereinheiten sein. Es wird aber nicht nur streng taktisch, sondern mit richtig viel Action zur Sache gehen. Genau das wird in dem neuen No Future for Mercs Trailer gezeigt. Somit eine ersehnte Überbrückung für die restlichen 2 Monate bis zum Release.

Armored Core: Verdict Day – No Future for Mercs


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • armored core verdict day kaufen schweiz


- ANZEIGE -


*