insidegames

Army of Four – In Arbeit?

Veröffentlicht 1. Dezember 2011 | 16:07 Uhr von Marcel




Angeblich soll Electronic Arts an “Army of Four” arbeiten, sofern man den neusten Berichten glauben schenkt. Das japanische Fachmagazin Kotaku behauptet nämlich, dass das Spiel in Entwicklung sei und stützt sich auf eine Insider Quelle (die nicht näher genannt wird).

Der Shooter soll einen Vier Spieler-Modus beinhaltet und auf der Frostbite 2 Engine laufen. Die gleiche Engine kam bereits beim kürzlich erschienen Battlefield 3 in Einsatz. Army of Four soll im Studio “EA Montreal” in Zusammenarbeit mit einigen DICE Entwicklern entstehen.

Electronic Arts hat das Gerücht weder kommentiert noch bestätigt. Es bleibt abzuwarten ob ein Funken Wahrheit dahinter steckt.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*