insidegames

Army of TWO: The Devil’s Cartel – EA bezieht Stellung wegen Cut-gepatchter PEGI-Version

Veröffentlicht 28. März 2013 | 19:14 Uhr von Ricky




army of two the devils cartel - logo

Ihr erinnert euch? Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der aus dem Hause Electronic Arts kommende Koop-Shooter Army of TWO: The Devil’s Cartel nicht nur in zwei Versionen in den Handel kommt, d.h. eine “cut” Fassung für Deutschland (USK) und eine “uncut” Fassung für Europa, exklusive Deutschland (PEGI). Die Besonderheit war, dass die eigentlich ungeschnittene Fassung (PEGI) durch einen sogenannten Day-1 Patch an die geschnittene USK-Version angepasst wurde – natürlich sehr zum Unmut der Spieler in Deutschland, die sich eine PEGI-Version haben kommen lassen.

Wir haben Electronic Arts angeschrieben und nachgefragt, was es damit auf sich hat und inzwischen hat sich der Entwickler und Publisher zu Wort gemeldet. Er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und erklärt, dass es sich um einen bedauerlichen, technischen Fehler handeln würde. Weiter heißt es, dass man bereits mit Hochdruck daran arbeite, dieses Problem zu beheben. Ergänzend erklärt Electronic Arts, dass zu keiner Zeit die Absicht bestanden habe, Army of TWO: The Devil’s Cartel in der PEGI Version vorzugsweise von deutschen Käufern zu zensieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • leedeiger 78 sagt:

    Toxic.coma sagt:
    Du ,weist du ob dein tip auch bei der Xbox 360
    Funktioniert? ?? Danke

  • toxic.coma sagt:

    @leedeiger78
    Ich kenne mich mit der 360 nicht wirklich gut aus, aber ich gehe davon aus, dass die MS-Konsole auch sowas wie Regionen- oder Spracheinstellungen verfügt. Lösch deine Devils Cartel Dateien, stell bei deiner XBox alles auf England was geht (bei der XBox ist es allerdings möglich dass Patches Xbox Live-account-gebunden runtergeladen werden, das wirst du besser wissen als ich) und installiers neu und lass den patch ziehen. Kann dir nicht garantieren obs funzt, sollte dein System an den erforderlichen Stellen von Xbox Live als britisches erkannt werden, sollte es jedoch klappen!

  • leedeiger 78 sagt:

    @ toxic.coma
    Schade aber leider funktioniert das bei der xbox 360 anscheinend nicht . Trotzdem danke für den Tipp

  • leedeiger 78 sagt:

    Hier nun auch ne Lösung für die Xbox 360 !!!
    - Xbox starten
    1. dann gehst du auf die System karte, öffnen!
    2. Auf Festplatte und mit der Y taste die
    Optionen öffnen.
    3. Jetzt gehst du auf Systemcache löschen!
    Es öffnet sich eine karte ( Speichergerät
    warten) die bestätigst du mit ja !
    4. Spiel starten und jetzt ganz (wichtig) das updat nicht runterladen . Ist dann uncut , geht aber nur ofline !!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • army of two the devils cartel pegi
  • <>army of two the devils cartel
  • army of two the devils cartel pegi geschnitten
  • army of two the devils cartel patch
  • army of two the devils cartel test
  • army of two the devils cartel uncut in deutschland
  • army of two the devils cartel news
  • army of two the devils cartel erfolge

- ANZEIGE -


*