Army of Two: The Devil’s Cartel – „Spiel soll soviel Spaß machen wie ein Kino-Blockbuster“ - insidegames

insidegames

Army of Two: The Devil’s Cartel – „Spiel soll soviel Spaß machen wie ein Kino-Blockbuster“

Veröffentlicht 6. Oktober 2012 | 10:00 Uhr von Sandra




army of two the devils cartel - logo

Executive Producer Julian Beak, Visceral Games, hat in einem Interview mit der gamesTM erklärt, dass man mit Army of Two: The Devil’s Cartel (PS3, Xbo 360) das Ziel verfolge genauso viel Spaß zu servieren, wie man es auch mit einem Action-Blockbuster im Kino habe.

Mit dieser Aussage will Beak vor allem die Zweifler unter den Serien-Fans besänftigen, welche die Befürchtung geäußert haben, dass Army of Two: The Devil’s Cartel zu düster, tragisch oder gar deprimierend sein könnte. Genau das Gegenteil ist der Fall, wird auch der inzwischen dritte Teil der Army of Two-Reihe mit Witz und vor allem abgedrehtem Humor auftreten. Beak dazu im Interview – Zitat:

„Es ist keinesfalls so, dass der für die Serie typische Humor nicht da sein wird. Es wird ihn definitiv geben, nur halt ein bisschen erwachsener. (…) Es gibt einfach Dinge aus den ersten beiden Teilen, die wollen wir nicht aus den Augen verlieren. Dinge, die schlicht Spaß gemacht haben. Man konnte sich hinsetzen, spielen und es gab nichts, dass man bierernst nehmen musste. Das ist wie bei einem Action-Blockbuster im Kino: Du setzt dich hin, schaust zu und hast einfach nur deinen Spaß. (…) Deswegen ist auch unser ganz klares Ziel, dass wir den Army of Two Fans mit Army of Two: The Devil’s Cartel genau denselben Spaß bieten wollen wie es auch ein Blockbuster im Kino macht.“

Army of Two: The Devil’s Cartel erscheint europaweit Anfang 2013 (konkreter Release: tba) für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • army of two kinofilm umsetzung

  • army of four

  • army of two neue spile macjher


- ANZEIGE -


*