insidegames

Ashen – Neuer E3 2017-Trailer verfügbar

Veröffentlicht 14. Juni 2017 | 22:41 Uhr von Sandra




Ashen-Screen

Ashen, erstmals während der E3 2015 im Zuge des ID@Xbox-Programms vorgestellt, hat sich jüngst mit einem neuen E3 2017-Trailer in Erinnerung gebracht.

Im Action-Adventure Ashen, das unter anderem von Action-Rollenspielen wie Dark Souls beeinflusst wurde, schlüpft ihr in die Rolle eines Wanderers. Es gilt eine neue Heimat zu finden. Allerdings gibt es keine Sonne. Die einzige natürliche Lichtquelle liefern Eruptionen, die das Land nach und nach mit Asche begraben. Auf euren Wanderungen durchstreift ihr eine Welt, in der nichts von Dauer ist. Beziehungen zu anderen Charakteren sind daher umso wichtiger, vor allem da ihr nur als Team überleben könnt.

Ashen soll für PC (Steam) und zunächst Konsolen-exklusiv für Xbox One erscheinen. Ein Release-Termin steht derzeit aber noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

Ashen on Xbox One – 4K Trailer

 

Und zur Erinnerung der E3 2015-Trailer:

Ashen announce trailer for E3 Xbox One


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*