insidegames

Ashen – Xbox Game Pass-Release für 2018 bestätigt

Veröffentlicht 23. Oktober 2018 | 21:53 Uhr von Sandra




Ashen-KeyArt

Das Action-Rollenspiel Ashen, welches derzeit bei Aurora 44 entsteht, wird noch dieses Jahr für PC und Xbox One-Konsolen erscheinen. Entsprechend hat sich der Entwickler Aurora 44 auf Twitter auf Nachfrage geäußert.

Weiterhin bestätigte Aurora 44 erneut, dass das Action-RPG Ashen ab dem geplanten Release-Tag, der noch gesondert bekanntgegeben wird, für alle Xbox Game Pass-Besitzer verfügbar sein werde.

In Ashen soll es thematisch vor allem um Freundschaften gehen und die Geschichte eines Wanderers erzählen, der in einer staubigen, grauen von Asche bedeckten Welt auf der Suche nach einem Ort ist, der Zuhause genannt werden kann.

Ashen wurde unter anderem während des E3 2018 Xbox Press Briefings vorgestellt. Das Action-RPG soll außerdem im Zuge des ID@Xbox-Programms veröffentlicht werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*