Assassin's Creed 3 - Ähnlichkeiten mit Red Dead Redemption - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Ähnlichkeiten mit Red Dead Redemption

Veröffentlicht 27. März 2012 | 13:06 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 21. Juli 2012




Assassins Creed III_Screenshot_Ubisoft_3

Ubisofts neuester Ableger der Assassin’s Creed-Reihe unterscheidet sich, wenn man mal einen genaueren Blick darauf wirft, in einigen Dingen kaum von Red Dead Redemption. Als Beispiel wäre da die Jagd auf wilde Tiere zu nennen, oder auch das völlig frei erkundbare Land. Doch Ubisoft stellt klar, dass man sich hier keinesfalls etwas von Rockstar Games abgeschaut hat, sondern, dass Assassin’s Creed III zu der Zeit bereits in der Entwicklung war und solche Gameplay-Elemente schon fest eingeplant waren.

Des Weiteren gibt der Autor von Assassin’s Creed III zu verstehen, dass man sich nicht darüber geärgert hat, dass in Red Dead Redemption ähnliche Ideen umgesetzt wurden, sondern man sich darauf konzentrierte, dies oder jenes besser zu machen.

Das Ergebnis kann man sich dann ab dem 31. Oktober 2012 auf der Xbox 360 und Playstation 3 ansehen, denn dann erscheint der langerwartete Titel hier in unseren Breiten. Auch eine Wii U Version ist für einen späteren Zeitpunkt im Gespräch.
Quelle: computerandvideogames


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • MPTD sagt:

    Hm… nein nicht abgeschaut… das kann jeder sagen ;D

    Naja… welches war von den 2 eigentlich länger in Entwicklung? bzw. welches wurde früher entwickelt?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed 3 forum
  • <>red dead redemption 2
  • red dead download
  • assassins creed 3 release Feiertag
  • xbox games ähnlich wie assassins creed oder rdr
  • red dead redemption pc release
  • Red Dead Redemption game of the year Trophäen Leitfaden
  • creed revelations red dead redemption

- ANZEIGE -


*