Assassin's Creed 3 - Entwickler halten einige Geheimnisse unter Verschluss - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Entwickler halten einige Geheimnisse unter Verschluss

Veröffentlicht 3. Juli 2012 | 13:52 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 21. Juli 2012




Assassins_Creed_3_Logo

In einem Interview mit Creative Director Alex Hutchinson verriet er unseren amerikanischen Kollegen von IGN dass die Spieler mit einigen bedeutsamen Spielmechaniken in Assassin’s Creed III rechnen dürfen. “Wir haben es geschafft einige Geheimnisse für uns zu behalten.”, so Hutchinson.

Desweiteren sagte Hutchinson im Interview: “Die Spieleindustrie ist schrecklich, was das Hüten von Geheimnissen anbelangt. Es nervt mich an Sachen zu arbeiten, die jedermann bereits vor dem Erscheinungstermin des Spiels zu sehen bekam. Deshalb wollten wir einige der Spielmechaniken bis zum Release unter Verschluss halten. Es gibt noch viel cooles Zeug, auf das ihr euch freuen dürft. Wenn ihr euch das Spiel zulegt, werdet ihr zwei oder drei richtig große Spielsysteme entdecken, sofern mich nicht unser Marketingteam zuvor in einer offenen Feldschlacht besiegt.”

Assassin’s Creed III soll am 31. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed 3

  • assassin creed 3 7 geheimnisse

  • inside assassin´s creed 3 reiten?


- ANZEIGE -


*