Assassin's Creed 3 - Erscheint früher als vermutet - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Erscheint früher als vermutet

Veröffentlicht 15. Februar 2012 | 21:57 Uhr von Daniel




Assassins Creed Relevations Xbox 360 Ubisoft 150x150

Wie seit langem schon, ist auch der neueste Ableger der Assassin’s Creed-Reiher Assassin’s Creed: Revelations im November letzten Jahres erschienen. Damit lagen auch die Vermutungen nahe, dass auch Assassin’s Creed 3, das ja bereits dieses Jahr erscheinen sollte,  ebenfalls im November in den Handel gelangen wird. Doch dem ist nicht so.

Nach drei Jahren der Entwicklung freut man sich darauf den Titel am 30. Oktober in den Handel zu bringen, so CEO Yves Guillemot. Assassin’s Creed 3 wird nun endlich die Geschichte um Desmond fertig erzählen. Welches Setting hierbei genutzt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: ign


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>assassins creed 3 release schweiz
  • assassins creed 3 schon erhältlich
  • assassins creed 3 release ps3 schweiz
  • assassins creed 3 früher bekommen
  • assassins creed 3 schweiz
  • assassins creed 3 erscheinungsdatum schweiz
  • assassins creed 3 bereits erhältlich
  • assassins creed 3 früher

- ANZEIGE -


*