Assassin's Creed 3 - Haufenweise DLCs und "Season Pass" - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Haufenweise DLCs und “Season Pass”

Veröffentlicht 23. Juli 2012 | 11:57 Uhr von Lucardis




Assassins-Creed-3-Cover

Bei Ubisoft ist man in Sachen Assassin’s Creed 3 wohl gedanklich schon einen Schritt weiter, denn dort denkt man momentan, obwohl der Titel noch nicht einmal veröffentlicht ist, schon konkret über DLCs nach. Wobei “nachdenken” vielleicht das falsche Wort ist, denn in der Software-Schmiede hat man bereits ein extra Team aufgestellt, welches bereits jetzt damit anfängt haufenweise DLC-Episoden für den Assassinen aus dem Ärmel zu schütteln.

Und weil man so unglaublich viel Download-Content plant hat man sich bei Ubisoft Gedanken gemacht und gibt dem Spieler mit dem Season-Pass die Möglichkeit für einen festgelegten Preis gleich alle DLCs, die in einem bestimmten Zeitraum erschienen sind, runterzuladen.

Assassin’s Creed 3 erscheint für Xbox 360 und Playstation 3 Ende Oktober. Eine PC-Version soll später in diesem Jahr folgen und auch die Wii U soll bedacht werden, vermutlich zum Launch.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed 3 verfrühter release

  • season pass ubisoft

  • seasonpass assassin 3 im einzelhandel

  • darksiders 2 season pass inhalt erscheinungsdatum

  • darksiders 2 season pass xbox

  • assassin creed 3 alle dlcs

  • assassins creed 3 dlcs

  • darksiders 2 season pass germ


- ANZEIGE -


*