Top News

insidegames

Assassin’s Creed 3: Liberation – Neues Entwicklertagebuch „Liberty Chronicles“ veröffentlicht

Veröffentlicht 10. Oktober 2012 | 7:30 Uhr von Sandra




Assassins_Creed_III_Liberation_Cover

Ubisoft hat zu seinem kommenden PS Vita Ableger Assassin’s Creed 3: Liberation, Release 31. Oktober 2012, ein neues Video veröffentlicht. Einmal mehr handelt es sich um ein Entwicklertagebuch, in dem einige Mitglieder des Teams Assassin’s Creed 3: Liberation Teams zu Wort kommen. Gesäumt werden die auf diese Weise gemachten Erläuterungen mit Charakter-Bilder, bewegtem Bildmaterial sowie Artworks – bitte schön:

Assassin’s Creed 3: Liberation – Developer Diary: Liberty Chronicles:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed liberation release schweiz
  • assassins creed 3 liberation trophäen leitfaden
  • assassins creed 3 liberation - entwicklertagebuch (teil 2)
  • <>assassins creed 3 erscheinungsdatum schweiz
  • assassins creed 3 ps vita trophäen leitfaden
  • assassins creed 3 liberation trophäen
  • <>assassins creed 3 release schweiz
  • accession creed 3 2012 wann wird es veröffentlicht

- ANZEIGE -


*