Assassin’s Creed 3 – Mehr als 7 Mio. Mal weltweit verkauft - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Mehr als 7 Mio. Mal weltweit verkauft

Veröffentlicht 13. Dezember 2012 | 9:17 Uhr von Sandra




Assassins-Creed-3-Cover

Ubisoft gibt bekannt, dass man im ersten Monat nach Release von Assassin’s Creed 3 (PC, PS3, WiiU und Xbox 360) weltweit rund 7 Millionen Einheiten des Spiels verkauft habe. Wie der französische Entwickler und Publisher weiterhin erläutert, sei Assassin’s Creed 3 damit der Titel, der sich in der Unternehmensgeschichte am schnellsten durch verkauft habe. Zur Verdeutlichung die Verkaufszeiträume in Kombination mit den jeweiligen Veröffentlichungsterminen:

Assassin’s Creed 3 für PS3 und Xbox 360 wurde in den USA am 30. Oktober 2012 in den Handel gebracht, Europa folgte am 31. Oktober 2012. Ab dem 15. November 2012 konnte Assassin’s Creed 3 auch in Japan für Playstation 3 und Xbox 360 gekauft werden. Die PC-Version des Spiels erschien in den USA am 20. November 2012 und in Europa am 22. November 2012, jedoch nicht in Japan.

Last not least noch die Assassin’s Creed 3 Wii U-Version, welche am 18. November 2012 in den USA erschienen ist, in Europa am 30. November 2012. In Japan hingegen wurde Assassin’s Creed für Wii U erst vergangene Woche am 8. Dezember 2012 in den Handel gebracht.

Ubisoft hat die Verkaufseinheiten – wie eingangs erwähnt – für einen Monat nach der Erst-Veröffentlichung erhoben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wieviel mal wurde assassins creed verkauft

  • wie viel mal wurde assassins creed verkauft

  • welcher song 2012 wurde 160 Millionen verkauft


- ANZEIGE -


*