Assassin's Creed 3 - Neuer Independence-Trailer veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Neuer Independence-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 2. Juli 2012 | 19:20 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 21. Juli 2012




Assassins_Creed_3_Logo

Am 4. Juli feiert man in den USA den Independence Day und aus gegebenem Anlass hat man bei Ubisoft wohl Gedanken über einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed III gemacht und veröffentlicht heute den Independence Trailer, welchen ihr euch unter der News zu Gemüte führen könnt. Bis ihr allerdings das Spiel in euren Händen halten könnt, werden noch ein paar Wochen ins Land ziehen, denn Assassins Creed III wird erst am 31. Oktober für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Manu sagt:

    Ich find das Setting zwar cool, frag mich allerdings wie lange Ubisoft jetzt in dieser Zeitspanne bleibt.
    Ich fand die “Altair Ära” viel besser zu spielen als das Ezio Setting in Italien…
    Daher bin ich gespannt was nach Connor kommt!

  • BadNews Digger sagt:

    vermutlich werden Sie es so machen wie bei Ezio also 3 Spiele damit, schade das es noch so lange bis zum Release ist

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed 3 independence trailer

  • assassins creed 3 neuer trailer


- ANZEIGE -


*