Assassins Creed 3 - Season Pass nun definitiv bestätigt - insidegames

insidegames

Assassins Creed 3 – Season Pass nun definitiv bestätigt

Veröffentlicht 3. Oktober 2012 | 8:46 Uhr von Fabrice




Assassins_Creed_3_Logo

Seit dieser Woche ist Assassins Creed 3 im PlayStation Store zur Vorbestellung vorhanden. Dabei ist auch die so genannte Gold Edition aufgetaucht, welche in dieser Form bisher noch nie erwähnt wurde. Der offiziellen Beschreibung nach enthält diese Version das Grundspiel sowie den schon vor einiger Zeit angesprochenen Season Pass. Mehr Informationen dazu gab es dabei von Ubisoft selbst nicht.

Community Manager Kristine Steimer hat sich danach jedoch auf dem offiziellen PlayStation Blog gemeldet und dabei einige Informationshäppchen Preis gegeben. Wie vermutet wird einem der Season Pass die künftigen DLC’s für AC3 zu einem günstigeren Preis gewähren, wenn man dabei die Katze im Sack kauft da man noch nicht weiss was für DLC’s einem schlussendlich zur Verfügung stehen werden.

In einem weiteren Kommentar wurde dann auch erwähnt das der Season Pass nicht nur in der Gold Edition vorhanden sein wird, sondern auch separat gekauft werden kann.

Diese Informationen sind zwar nicht weiter überraschend, sind jedoch die erste offizielle Bestätigung von Ubisoft das auch sie nun zum ersten Mal einen Season Pass anbieten werden.

Assassins Creed 3 (und wohl auch der passende Season Pass) werden ab dem 31. Oktober für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein, während die PC und die WiiU Version ebenfalls bis Ende Jahr erscheinen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ac 3 erfolge
  • leitfaden ac3
  • <>trophäen leitfaden ac3
  • ac3 erfolge leitfaden
  • ac 3 season pass
  • assassins creed 3 season pass
  • ac 3 trophy guide
  • trophäen ac3

- ANZEIGE -


*