Assassin's Creed 3 - Ubisoft will einen tiefgründigen Charakter schaffen - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Ubisoft will einen tiefgründigen Charakter schaffen

Veröffentlicht 8. April 2012 | 19:30 Uhr von Seraf




Assassin's Creed: Brotherhood - 0003

Ubisoft will in seinem neuesten Action-Adventure Titel Assassin’s Creed 3 einen tiefgründigeren Charakter erschaffen. Der Protagonist Connor soll daher deutlich vielschichtiger dargestellt werden als seine beiden Vorgänger Altair und Ezio Auditore.

Der Creative Director Alex Hutchinson erklärte in einem Interview mit dem offiziellen XBox Magazin, dass sich die Charaktere deutlich voneinander unterscheiden:

“Altair ist ein Assassine, der von seinem Pflichtgefühl gelenkt wird, Ezio ist ein Charakter, der von Rache angetrieben wird. Wir wollten etwas „frisches“. Wir wollten einen Charakter, der ernster, realistischer ist, einen Charakter mit mehr Tiefe.”, äusserte sich Hutchinson hierzu.

Der Protagonist Ezio Auditore hat bereits im zweiten Teil der Reihe eine Veränderung durchleben können, aber der dritte Teil selber soll eine echte Charakterentwicklung von Connor darstellen können.

So werden seine Handlungen von der amerikanischen Revolution selber beeinflusst und Connors Beziehung zu den Mohawk-Indianern wird zudem einen wichtigen Aspekt der Handlung darstellen. “Er wird nicht nur versuchen den Assassinen im Kampf gegen die Templer zu helfen. Er versucht auch, sein eigenes Volk zu retten und ihnen Frieden im Neuen Amerika zu bringen. Und das ist, wie wir wissen, ein Unterfangen, dass zwangsläufig zum Scheitern verurteilt ist.”

Assassin’s Creed 3 wird voraussichtlich am 30. Oktober für PC, PlayStation 3, XBox 360 und Wii U erscheinen.

Quelle: oxm


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ubisoftassassins creed 3 mohawk
  • assassins creed 3
  • assassins creed 3 charakter
  • <>assassins creed 3 charaktere
  • ubisoft assassins creed 3

- ANZEIGE -


*