insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – 1080p auf PS4 erst nach Patch möglich

Veröffentlicht 18. November 2013 | 12:43 Uhr von Sandra




Assassin's Creed 4 Black Flag

Ubisoft gibt auf seinen offiziellen Blog-Seiten bekannt, dass das Action-Adventure Assassain’s Creed 4: Black Flag auf Sonys Playstation 4 erst nach einem Patch in 1080p (nativ) laufen wird. Wird der Patch nicht installiert, wird das Spiel nur in einer Auflösung von 900p gerendert. Unabhängig der Auflösung werde die Bildrate 30fps betragen, verspricht der französische Entwickler.

Weiter heißt es bei Ubisoft, dass man während der Fertigstellung des 1080p-Patches noch weitere Verbesserungen vornehmen werde. So käme auch eine neue Anti-Aliasing-Technik zum Einsatz, mit der die Grafikqualität besser sein soll. Der Patch für Assassin’s Creed 4: Black Flag für Playstation 4 erscheint kurz nach der Veröffentlichung des Titels Ende November / Anfang Dezember 2013.

Assassin’s Creed 4: Black Flag ist bereits für PC als auch die aktuelle Konsolengeneration im Handel käuflich zu erwerben; Die Next-Gen-Ableger erscheinen jeweils mit den Konsolen am 22. November 2013 (Xbox One) bzw. 29. November 2013 (Playstation 4).


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*