insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – 2.3 GB großer PS4-Patch veröffentlicht

Veröffentlicht 4. Februar 2014 | 16:26 Uhr von Sandra




Ubisoft hat offenbar einen 2,3 GB großen Patch für die Playstation 4-Version von Assassin’s Creed 4: Black Flag veröffentlicht, der ab sofort zum Download bereit steht wie Polygon berichtet. Das neue Update soll u.a. Abstürze im Spiel als auch das Einfrieren verhindern. Ebenfalls werden Fehler mit der Freundesliste behoben, da Spieler vom Singleplayer ausgeschlossen wurden, wenn deren Liste über 100 Freunde aufgewiesen hat. Zudem wurde am Kampf-Balancing Verbesserungen vorgenommen.

Assassins-Creed-4-PS4-Patch-04.02.14

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*