Assassin’s Creed 4: Black Flag – „Alle 30 Sekunden passiert was auf dem Meer“ - insidegames

insidegames

Assassin’s Creed 4: Black Flag – „Alle 30 Sekunden passiert was auf dem Meer“

Veröffentlicht 26. April 2013 | 9:29 Uhr von Sandra




Assassin's Creed 4 Black Flag

Assassin’s Creed 4: Black Flag Game Director Ashraf Ismail gab gegenüber gamesTM zu verstehen, dass im neusten Teil der erfolgreichen Ubisoft-Serie jederzeit auf dem Meer etwas passieren kann. Das Wichtige dabei sei jedoch, so Ismail weiter, dass der Spieler nicht gezwungen ist daran teilzunehmen, jedoch werde man das Mögliche tun, damit der Spieler trotzdem Lust hat mitzumachen.

Was kann auf dem Wasser passieren? Beispielsweise ein Sturm oder eine Situation, in der man mit der Harpune beweisen muss, was man drauf hat. Oder es tauchen Schiffe auf, die sich bekämpfen und es kann daran teilgenommen werden, usw.. Ismail dazu:

Wir wollen sicherstellen, dass um den Spieler herum immer Aktivität ist. Ungefähr alle 30 Sekunden wird sich etwas dem Meer ereignen. Aber der Spieler wird nicht gezwungen daran teilzunehmen, wobei wir natürlich schon gerne den Spieler dazu motivieren wollen. Wir sorgen dafür, dass eben immer konstant etwas passiert.

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint europaweit am 31. Oktober 2013 für Playstation 3, Playstation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox 720/Durango.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • assassins creed black flag trophän
  • assasins creed black flag auf dem meer anhalten und tauchen?
  • <>Assassins creed black flag leitfaden
  • assassins creed 4 black flag trophaen

- ANZEIGE -


*